NEWS.

HWB: Innovativer Verschluss aus Horitschon
Ein Niederösterreicher hat ein Küchenutensil erfunden: Es geht um einen Verschluss für Streichwürste. Er soll verhindern, dass die Streichwurst nach dem Aufschneiden am Rand schnell vertrocknet. Produziert wird es bei HWB in Horitschon.

HWB: Einstieg in „Industrie 4.0“
Das Vorhaben umfasst die Anschaffung von 2 Fräs-Bearbeitungszentren, die Modernisierung und Erweiterung der EDV-Systeme (CAD/CAM/CAE/Prozessoptimierung) und der An-kauf von diversem Zubehör.

Sehr geehrte HWB Webbesucher,

wir freuen uns außerordentlich, Ihnen endlich unsere neue Website präsentieren zu können. Die alte Seite war in die Jahre gekommen und war nicht mehr state-of-the-art. Wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Website die Übersichtlichkeit nun deutlich verbessert haben.